Anführungszeichen-oben.png
Ich bin Olivia Pescado, Königin der Wellen und rechtmäßige Gouverneurin Puertos!
Anführungszeichen-unten.png
Olivia Pescado
Olivia Pescado
Olivia Pescado.jpg
Sie regiert Puertos Piraten und Artistokratie zugleich. Mag das Piratenleben und wirkt recht ungeschliffen.
Geschlecht: Weiblich
Volk: Mensch
Standort am Tage: Puerto: Hafen- Piratenschiff-Kajüte
Standort Nachts: Puerto: Hafen - Piratenschiff-Kajüte
Beruf: Puertos Gouverneurin
Verbündeter: Ja
Dialog

Mein alter Herr hat die Beziehungen zwischen Puerto und Al Maajik ausgebaut. Seit er als Gouverneur zurücktrat, haben wir beide, Andi und ich, alle Hände voll damit zu tun gehabt uns um die Belange Puertos zu kümmern, weshalb wir kaum noch Kontakt zu anderen Ländern haben. Vielleicht sollte ich dich dem Dunklen Sultan schreiben? So was wie “Hallo, lass uns Freunde sein!