Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Willkommen im Fantasy Life Wiki.
Dein Deutsches Wiki zur großen Welt von Fantasy Life das jeder Bearbeiten kann.
Das Wiki Startete am 30. September 2014 und hat bisher 1.354 Seiten. Momentan schreiben wir an 551 Artikeln und besitzen 386 Dateien.

Jeder kann Helfen, das Fantasy Life Wiki zu erweitern. Einfach kostenlos Registrieren oder mit einem bestehenden Account Anmelden.Hier seht ihr was ihr für dieses Projekt tun könnt.

Aktuelle News zu Fantasy Life

Wieder hat das Entwicklerstudio Level-5 die noch für 2017 vorgesehene Veröffentlichung von Fantasy Life Online verschoben. Als neuen Veröffentlichungszeitraum wird nun dieses Frühjahr angestrebt. Fan…

Schnell gefunden

Regionen NPCs Bestien
Weltkarte.png
Nicht-Spieler-Charakter.png
Bestien.png
Aufträge Anleitungen Items
Aufträge.png
Anleitungen.png
Items.png
Waffen & Schilde Werkzeuge Rüstung
Waffen.png
Werkzeuge.png
Rüstung.png
Leben Lebensmeister Herausforderungen
Leben.png
Lebensmeister.png
Herausforderungen.png

Berufstest

Zum Berufstest

Du wolltest schon immer mal Wissen ob dir eher das Kämpfen mit wilden Bestien, das Sammeln von natürlichen Rohstoffen oder das Verarbeiten von Materialien mehr liegt? Dann finde es mit unserem Berufstest heraus!

Wähle ein Leben, irgendeins!

Angler Porträt.png

Angler - Na, was fangen wir heute? Wenn dir nach Fisch ist, nimm deine Angel, und wirf die Angelschnur aus, und zieh die Fische an Land, wenn sie anbeißen. Es geht wirklich nichts über frischen Fisch! An geheimen Angelplätzen kannst du richtig große Fische fangen, also halte Ausschau danach!

Zitate

Anführungszeichen-oben.png
Er sagte "Setz deinen Helm ab, du bist frei. Bereise die Welt und genieße dein Leben in vollen Zügen!"
Anführungszeichen-unten.png
Oden

Neue Artikel erstellen