Benutzer:Yukii/Spielwiese4

< Benutzer:Yukii
Version vom 4. September 2020, 16:58 Uhr von Yukii (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „<rss max="1">https://sevengamer.de/tag/fantasy-life/feed/</rss> == test == <rss max="2">https://sevengamer.de/tag/final-fantasy-xi…“)
Wieder hat das Entwicklerstudio Level-5 die noch für 2017 vorgesehene Veröffentlichung von Fantasy Life Online verschoben. Als neuen Veröffentlichungszeitraum wird nun dieses Frühjahr angestrebt. Fan…

test

Square Enix hat nun den offiziellen Benchmark für Final Fantasy XIV: Dawntrail veröffentlicht und dieser steht ab sofort als Download bereit. Bereits zu dem neustart des damals gescheiterten MMORPGs…
Square Enix hat das Programm und die Gästeliste für den nächsten 14-stündigen Livestream bekanntgegeben.