Alchemie-Anleitungen

Aus Fantasy Life Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Alchemie-Anleitungen setzen das Fachwerk "Alchemie" voraus und bilden für den Alchemisten eine wichtige Arbeitsgrundlage. Um das Handwerk auszubüben, wird ein entsprechender Arbeitsplatz benötigt. Werden die gleichen Anleitungen immer wiederholt, kann der Alchemist später mehrere Items herstellen.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Neben den Anleitungen, benötigt ein Alchemist auch die entsprechenden Fähigkeiten.

Alchemie Beeinflulsst die Menge der zu nutzenden Reagenzgläser und das Arbeitstempo. Elementare Alchemie Macht Medizin- und Angriffsitems-Anleitungen zugänglich. Ein höherer Level steigert die Chance auf hochwertige Items. Accessoire-Alchemie Macht Accessoire-Anleitungen zugänglich. Ein höherer Level steigert die Chance auf hochwertige Items.

Gildenmeister und Arbeitsplätze[Bearbeiten]

Datei:Alchemie Arbeitsplatz.jpg
Arbeitsplatz der Alchemisten in der Bibliothek von Kastell.

Wie jedes Leben, hat auch die Kunst der Alchmie einen Meister der Laien und Anfänger Unterrichtet. Zumeist befindet sich dort auch ein erster Arbeitsplatz. Der Meister der Alchemie wird Flamel genannt.

Die drei Alchemiearten[Bearbeiten]

Der Fertigungsprozess der Alchemie besteht aus den drei Arten Schütteln, Der richtige Zeitpunkt und Gedrückt halten. Dies drei Arten müssen innheralb eines vordefinierten Zeitraums absolviert werden. Schnelleres Arbeiten führt zu mehr oder besseren Items. Läuft die Zeit ab, misslingt der Versuch. Die Materialien gehen dabei nicht verloren. Für jeden Fertigungsprozess gibt es einen eigenen Arbeitstisch, so dass man sich je nach bedarf nach links oder rechts bewegen muss.

Arbeitsplatz: Schütteln Arbeitsplatz: Der richtige Zeitpunkt Arbeitsplatz: Gedrückt halten
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Drücke wiederholt {{#switch: A a = {{#switch: |Drücken|drücken =A-Taste drücken |Loslassen|loslassen =A-Taste loslassen |A-Taste}} b = {{#switch: |Drücken|drücken =B-Taste drücken |Loslassen|loslassen =B-Taste loslassen |B-Taste}} x = {{#switch: |Drücken|drücken =x-Taste drücken |Loslassen|loslassen =X-Taste loslassen |X-Taste}} y = {{#switch: |Drücken|drücken =y-Taste drücken |Loslassen|loslassen =Y-Taste loslassen |Y-Taste}}
}, wenn dieses Symbol eingeblendet wird.

|Drücke {{#switch: A |A|a = {{#switch: |Drücken|drücken =A-Taste drücken |Loslassen|loslassen =A-Taste loslassen |A-Taste}}

|B|b = {{#switch: |Drücken|drücken =B-Taste drücken |Loslassen|loslassen =B-Taste loslassen |B-Taste}}

|X|x = {{#switch: |Drücken|drücken =x-Taste drücken |Loslassen|loslassen =X-Taste loslassen |X-Taste}}

|Y|y = {{#switch: |Drücken|drücken =y-Taste drücken |Loslassen|loslassen =Y-Taste loslassen |Y-Taste}}

|}}, wenn der Marker, der sich nach links
und rechts bewegt, genau in der Mitte ist. |Halte {{#switch: A |A|a = {{#switch: |Drücken|drücken =A-Taste drücken |Loslassen|loslassen =A-Taste loslassen |A-Taste}}

|B|b = {{#switch: |Drücken|drücken =B-Taste drücken |Loslassen|loslassen =B-Taste loslassen |B-Taste}}

|X|x = {{#switch: |Drücken|drücken =x-Taste drücken |Loslassen|loslassen =X-Taste loslassen |X-Taste}}

|Y|y = {{#switch: |Drücken|drücken =y-Taste drücken |Loslassen|loslassen =Y-Taste loslassen |Y-Taste}}

|}} gedrückt, wenn dieses Symbol eingeblendet wird. |}